Projekt Jazztanz, Modern, Contempary für Erwachsene

Die Angebotspalette rund ums Tanzen wird immer größer - eine Stilart hält sich aber durch alle Wellenbewegungen seit vielen Jahren. Jazztanz oder Jazz-Dance! Diese Tanzart war die erste Solotanzart, die in unserer Tanzschule angeboten wurde, lange bevor man über HipHop und Clip-Dancing gesprochen hat.

Jazztanz und Showtanz waren und sind seit den 80er Jahren die klaren Basics für die schönsten Tanz- und Musicalshows, die wir je in unserer Tanzschule produziert haben. Ein Gruppe von Damen, ab Anfang 20 (Alter nach oben offen!) betreiben diese Tanzart alle vierzehn Tage immer am Samstagvormittag in der Tanzschule in Kronberg. Mit ihren Tanz-Produktionen stellen sie oft die Highlightshows auf unseren Bällen, den Märkten oder unserem Tanz- und Showspektakel.

Möchten Sie gerne mittanzen? Dann empfehlen wir Ihnen eine Probestunde
(Vierzehntägig samstags um 11:00 Uhr - Doppelstunde bei Yvonne in Kronberg)

Achtung!

Die Kronberger Jazztanzgruppe vom Samstag findet 14-tägig statt. Die Teilnehmer*innen sprechen immer die Termine selbst ab, deswegen können wir hier keine verbindliche Angaben zum nächsten Kurstag machen. Bei Interesse rufen Sie bitte die Trainerin Yvonne an: 0172 6507401, ob der Kurs diesen Samstag oder erst nächsten Samstag stattfindet.


x