Ab Kindergartenalter (ca. 3 Jahre) freuen wir uns beim Kindertanzen über alle Kinder, die gerne Tanzen, Toben und Springen! Bei den Tanzmäusen starten wir mit einfachsten Bewegungstänzen und führen die Kinder spielerisch an viele Tanzformen heran. Sogar kleine Shows und Aufführungen ergeben sich aus dem Kindertanz.

Wir freuen uns immer über neueinsteigende Kinder, allerdings bringt jedes neue Kind natürlich ein wenig Aufregung in die bestehende Gruppe. Aus diesem Grund bitten wir Sie, nur an denen als Startwochen bezeichneten Terminen (ca. alle vier Wochen) eine Probestunde (Ersichtlich im Feld "1. Kursustag") zu erleben. Dann gelingt auch der Einstieg besser. Herzlichen Dank!

Der Kindertanzbereich endet etwa mit Ende der Grundschule (ca. 9 Jahre), jetzt wechseln die "Kids" in den Urban-Dance-Bereich zu HipHop, Animation, BreakDance, Locking, Clip & Show-Dance uvm.





x